LEHRABSCHLUSSPRÜFUNGEN

Jährlich werden zahlreiche unserer Kollegen von Lehrlingen zu erfolgreichen Facharbeitern, ganz eindeutig ein Grund in unserer "Hall of Fame" abgelichtet zu werden:
  • Am 16.06.2016 wurden wir, die Lehrlinge die die LAP im Vorjahr "mit Auszeichnung" bestanden haben, erneut von der Wirtschaftskammer NÖ geladen. Diesmal in den Festsaal des Maierhofers in Seitenstetten. Die Überreichung der Ehrengeschenke erfolgte durch die Präsidentin der WK NÖ Frau KommR BR Sonja Zwazl.
  • AUSGEZEICHNETE LAPs - WK NÖ

    Die Wirtschaftskammer NÖ veranstaltete im Festspielhaus St. Pölten eine Feierstunde für alle Lehrlinge Niederösterreichs, die die Lehrabschlussprüfung 2015 mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen haben. Viele von uns Lehrlingen wurden eingeladen: Andrea Hintermayr, Sabine Schweighuber, Melanie Redtensteiner, Blamauer Mario, Fuchslueger Stefan, Harreither Christoph, Holderbaum David, Schörghuber Stefan, Huber Thomas.

NACH OBEN