And the winner is...

Im Zuge unserer Info Night am 29. Oktober 2015 gab es für unsere Besucher auch ein attraktives Gewinnspiel. Es war zu schätzen, wie viele Maschinenelemente sich in einem durchsichtigen Gefäß befinden.  Aus über 90 Schätzungen war Christopher Schoyswohl aus Ardagger mit 726 Stück am nächsten an der richtigen Anzahl von 732. Auf den zweiten Platz schaffte es Tobias Schachner aus Stephanshart (725 Stück) und den dritten Platz erzielte Florian Schneider aus Rosenau (741 Stück).

Die Preise – ein Apple iPAD, Beats-Kopfhörer bzw. ein Sony Bluetooth-Speaker - wurden den Gewinnern am 18. November von Personalleiterin Johanna Baumgartner und Ausbildungsleiter Walter Fellner in unserem Ausbildungszentrum überreicht.

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen ihnen viel Spaß mit den Preisen!
And the winner is...-
Zoom

NACH OBEN