voestalpine Precision Strip gewinnt Ausbildertrophy 2015

Nach 2009 wurde uns bereits zum 2. Mal die Ausbildertrophy in der Kategorie Großbetriebe verliehen. WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl und WKNÖ-Direktor Franz Wiedersich gratulierten den ausgezeichneten Betrieben: „Unsere Wirtschaft lebt hier soziale Verantwortung für die Jugend. Unsere Betriebe gehören über die Lehre zu den größten Bildungs- und Ausbildungseinrichtungen im Land.“ Die Veranstaltung wurde von ausgezeichneten Solisten musikalisch umrahmt und bei einem anschließenden Buffet konnte man noch mit Vertretern anderer Unternehmen Erfahrungsaustausch betreiben.
voestalpine Precision Strip gewinnt Ausbildertrophy 2015-Personalleiterin Johanna Baumgartner sowie gewerblicher Ausbildungsleiter Walter Fellner bei der Überreichung der Ausbildertrophy
Personalleiterin Johanna Baumgartner sowie gewerblicher Ausbildungsleiter Walter Fellner bei der Überreichung der Ausbildertrophy

NACH OBEN