Erster Arbeitstag

Wir freuen uns über 25 neue Lehrlinge in Böhlerwerk, die am 01.09.2017 ihre Karriere mit Jugendsteel gestartet haben.

Am ersten Arbeitstag wurden sie nach einer Begrüßung durch CEO Richard Langwieser gemeinsam mit ihren Eltern zu einer Werksbesichtigung eingeladen. Hierbei konnten sich die Jugendlichen ein Bild von ihrem künftigen Arbeitsplatz machen.
Die angehenden Fachkräfte unterzeichneten ihre Lehrverträge und erhielten eine Lehrlingsmappe mit allen wichtigen Infos bezüglich unseres Ausbildungsprogramms. Der erste Arbeitstag der neuen Lehrlinge klang bei einem gemeinsamen Mittagessen gemütlich aus. In diesem Rahmen konnten noch offene Fragen mit dem Ausbilderteam geklärt und neue Bekanntschaften geschlossen werden.

Wir wünschen einen erfolgreichen Ausbildungsstart und freuen uns auf eine spannende Zeit! 


#karrierestart #jugendsteel #lehreimybbstal #ersterarbeitstag #voestalpineprecisionstrip
mehr lesen >

NACH OBEN