hervorragender Lehrabschluss

Hohe Qualität in der Lehrlingsausbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Dies haben wir wiederum eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Am 2. und 3. März stellten sich wieder insgesamt 14 Lehrlinge in den Berufen Maschinenbautechnik, Werkzeugbautechnik sowie Metallbearbeitung der Lehrabschlussprüfung, welche
alle erfolgreich ablegten.
Das Ergebnis war hervorragend! So konnten die Prüfung wieder 9 Lehrlinge mit ausgezeichnetem, sowie weitere 3 mit gutem Erfolg absolvieren. 

Dem Unternehmen stehen somit wieder optimal ausgebildete Fachkräfte zur Verfügung.
Um diese auch für die Zukunft zu gewährleisten, werden im September diesen Jahres wieder 20 gewerbliche Lehrlinge mit ihrer Ausbildung bei #jugendsteel starten.




#voestalpineprecisionstrip #jobgoals #lehrabschlussprüfung #lehrebeivoestalpine #highquality

NACH OBEN