Lehrlingswettbewerb der Wirtschaftskammer NÖ

Weee are the chaaampions ... ♪ ♫ ♬

Im Mai fand abermals der Lehrlingswettbewerb der Wirtschaftskammer NÖ in der Sparte Industrie statt. In der Landesberufsschule Neunkirchen und im WIFI Technikzentrum St. Pölten traten insgesamt 119 Lehrlinge aus 36 Unternehmen in 9 verschiedenen Kategorien an.

Wir freuen uns besonders, dass uns Lukas Zoitl in der Kategorie Metall I – Metalltechnik |  Hauptmodul Maschinenbautechnik  als Erstplatzierter den Pokal mit ins Unternehmen nehmen konnte. Weitere Top-Platzierungen landeten Denise Kaisergruber, ebenfalls in der Kategorie Metall I und Daniel Strasser im Lehrberuf Elektrotechnik. Ihre Leistungen beim diesjährigen Bewerb sprechen nicht nur für den Ehrgeiz und die Einsatzbereitschaft unserer Lehrlinge, sondern zeigen auch uns als Ausbilderteam erneut, dass wir nach wie vor am richtigen Weg sind und es schaffen hervorragende Fachkräfte auszubilden.

#wko #jugendsteel #voestalpineprecisionstrip #winner #lehrlingswettbewerb #lehreimybbstal #wearethechampions 

NACH OBEN