Herr Walter Fellner, unser Ausbildungsleiter im Bereich der technischen Lehrberufe, wird nach 46 Dienstjahren und 35 Jahren als Ausbilder in unserer Lehrwerkstätte seine Pension antreten. 
Herr Walter Fellner war seit 1997 Leiter der Lehrlingsausbildung und hat unsere Lehrwerkstätte zu einem modernen Ausbildungszentrum für junge Menschen entwickelt, wo unsere Fachkräfte für die Zukunft ausgebildet werden. Wir danken ihm für seine jahrelange Tätigkeit im Unternehmen und für sein Engagement bei der Arbeit mit jungen Mitarbeitern. Für die Zukunft wünschen wir ihm von Herzen alles Gute und viel Gesundheit. :-)

Gleichzeitig freuen wir uns darüber, dass Herr Richard Berndl ab sofort die Leitung der Lehrausbildung übernehmen wird. Er ist seit 2006 als Ausbilder im Ausbildungszentrum tätig und bringt somit schon sehr viel Erfahrung mit.
In unserer Personalities-Reihe konntet ihr bereits etwas mehr über ihn erfahren. Hier geht’s zum Beitrag!

#ruhestand #jugendsteel #führungswechsel #voestalpineprecisionstrip 
mehr lesen >
Unsere Geschäftsführung bei der Abschiedsfeier von Herrn Fellner
Walter Fellner
Richard Berndl

NACH OBEN