GRATULATION!

Herr Walter Fellner, unser Ausbildungsleiter im Bereich der technischen Berufe und Frau Johanna Baumgartner, unsere Personalleiterin und gleichzeitig Ausbildungsleiterin im Bereich der kaufmännischen Berufe haben die Preise des  Info-Night-Gewinnspiels an die 3 Sieger verteilt. Ganz herzlich gratulieren möchten wir noch einmal: 

Thomas Öllinger zum 1. Platz und einem Apple iPad. 

Matthias Hofmacher zum 2. Platz und Beats by Dr. Dre On-Ear Solo Wireless. 

Manuel Mayr zum 3. Platz und einem JBL Bluetooth Speaker portable. 

Wir wünschen euch ganz viel Freude mit euren Goodies und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Die Aufgabe war es, zu schätzen wie viele Maschinenelemente sich in einem von uns für die Info-Night vorbereiteten Glasgefäß befinden.
Korrekte Anzahl: 230

An alle die in diesem Jahr leer ausgegangen sind: Bitte nicht traurig sein, die nächste Info-Night kommt bestimmt! ;-)

#winner #gewinnspiel #jugendsteel #infonight #apple #beatsbydrdre #dasbestezielzumstart #voestalpineprecisionstrip
mehr lesen >

NACH OBEN