Lehre mit Matura

AUCH DAS HAT JUGENDSTEEL
#lehremitmatura
Lehre mit Matura-
-

Die bessere Alternative zu einer rein schulischen Ausbildung.

Lehre und Matura bedeutet für dich von Anfang an, dein eigenes Geld zu verdienen und trotzdem alle Karriere- und Aufstiegschancen zu genießen. Die Berufsreifeprüfung bringt dir die Möglichkeit für ein Studium an einer Universität oder Fachhochschule. Auf Grund deiner fundierten Ausbildung mit Jugendsteel verfügst du über die einmalige Fähigkeit, praktische Erfahrungen mit theoretischem Wissen optimal zu verknüpfen. Bereits zahlreiche unserer Lehrlinge haben sich entschieden ihre Lehre mit Matura abschließen zu wollen.

Honigschlecken wird das allerdings keines: Denn dieser Weg erfordert schon ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen von dir.
Aber hey, wer eine Ausbildung mit Jugendsteel vor sich hat, der schreckt doch vor keiner echten Herausforderung zurück, oder?

Was denkst du?

-Zum Vergrößern klicken.
Zum Vergrößern klicken. Zoom

Auch heuer maturierten wieder viele unter uns Lehrlingen erfolgreich.

NACH OBEN