Daniela Schuller-

Daniela Schuller

Projektmanager IT & Organisation

„Die Ausbildung zur Industriekauffrau ist umfangreich und vielfältig wie kaum eine andere, und würde ich noch mal
vor der Entscheidung stehen, ich würde mich wieder für eine Lehre bei voestalpine Precision Strip
entscheiden. Warum? Weil die Theorie in der Praxis immer anders aussieht, und die finanzielle Freiheit kann einem
keine höhere Schule bieten. Wenn man es richtig angeht, dann stehen einem bei voestalpine Precision
Strip ziemlich viele Wege offen, auch ein berufsbegleitendes Studium ist, wie in meinem Fall, drinnen. Natürlich muss
man sich dabei persönlich ganz schön ins Zeug legen.“ 

Mein persönlicher Karriere-Steckbrief
Name: Daniela Schuller
Alter: 27 Jahre
Funktion: Projektmanager IT & Organisation

Meine Karriere mit Jugendsteel
Lehre Industriekauffrau
Sachbearbeitung Labor
Assistentin Marketing
Projektgruppe GF
Assistentin GF
Daneben:
Studium „Export-oriented Management“ Krems (BA)
Auslandsstudiensemester in Moskau
Studium „International Marketing-
Management“ Steyr (MA)

NACH OBEN