Erwin Desch-

Erwin Desch

Ausbildner bei voestalpine Precision Strip

„Seit meiner Zeit als Lehrling ist doch einige Zeit vergangen, und ich muss feststellen, heute steht den jungen Menschen
doch einiges mehr an Möglichkeiten offen als mir damals. Als Ausbildner ist mir wichtig, dass die Jugendlichen das
optimale Rüstzeug für ihre Zukunft bekommen und stolz auf ihre Tätigkeit sind. Für mich persönlich ist der Alltag im Ausbildungszentrum immer wieder spannend, das liegt auch an den verschiedenen Charakteren der Lehrlinge.“

Mein persönlicher Karriere-Steckbrief
Name: Erwin Desch
Alter: 42 Jahre
Funktion: Ausbildner

Meine Karriere mit Jugendsteel
Lehre als Maschinenschlosser
Div. Aufgabengebiete in zentraler Reparatur-Werkstatt
Bauschlosser, -spengler, Maschinenbedienung,
Anlagenbau u. -montage
Werkmeister Maschinenbau
Vorarbeiter-Stellvertreter
Teamleiter mechanische Werkstätte
Teamleiter Infrastruktur
Ausbildner

NACH OBEN