Gregor Hochrieser-

Gregor Hochrieser

Meister Infrastruktur

„Als typischer Praktiker war die Entscheidung für eine Lehre mit Jugendsteel die beste, die ich für mich treffen konnte. Die Möglichkeit, sich theoretisch in Abendkursen weiterzubilden, ist mir sehr entgegengekommen, obwohl es nicht immer leicht war, alles unter einen Hut zu kriegen. Aber letztendlich haben sich dadurch gute Aufstiegschancen für mich ergeben. Ich bilde heute selber Lehrlinge in meiner Abteilung aus – und es ist mir wichtig, ihnen die gleich gute Ausbildung zu ermöglichen, wie ich sie hatte.“

Mein persönlicher Karriere-Steckbrief
Name: Gregor Hochrieser
Alter: 28 Jahre
Funktion: Meister Infrastruktur an den Standorten
Kematen und Böhlerwerk

Meine Karriere mit Jugendsteel
Mechatroniker Lehre
Werkmeister inkl. Lehrlingsausbildung und
Unternehmerprüfung
Teamleiter der Infrastruktur
Abschluss der Abendmatura
Teamleiter der Instandhaltung
Meister Infrastruktur für die Produktionsstandorte
Kematen und Böhlerwerk

NACH OBEN