Sybille König-

Sybille König

Werkzeugbautechnikerin

„Die Entscheidung für eine Lehre bei voestalpine Precision Strip ist mir leicht gefallen, schließlich habe ich mich schon immer für
Technik interessiert, außerdem bekommt man hier eine wirklich fundierte Ausbildung und viele Möglichkeiten sich weiterzubilden, die
man woanders vielleicht nicht hätte. 2013 habe ich meine Lehre abgeschlossen und bin seitdem im Werkzeugbau tätig. Das ist echt spannend und anspruchsvoll, genau so habe ich mir das vorgestellt.“
 

Mein persönlicher Karriere-Steckbrief
Name: Sybille König
Alter: 21 Jahre
Funktion: Werkzeugbautechnikerin


Meine Karriere mit Jugendsteel
Abgeschlossene Lehre als Werkzeugbautechnikerin
Lehrabschlussprüfung als Konstrukteurin –
Schwerpunkt Werkzeugbautechnik
Lehrlingsausbildner-Prüfung

NACH OBEN